VKL - Afterswimparty 2010

Foto: David Seehausen
Foto: David Seehausen

Am 18. Dezember war es so weit. Ramona, Marius und Ich (Falco) machten uns per Bahn auf den Weg ins winterliche Leverkusen, wo wir auf Sinja trafen, um dann gemeinsam nach Köln ins Aqualand zu fahren. Dort traf man noch auf zig andere Paddler aus ganz NRW, die sich dort zum diesjährigen Weihnachtsschwimmen eingefunden hatten, welches zum zweiten mal vom VKL (Verein für Kanusport Bayer Leverkusen) veranstaltet wurde.

Nach zwei Stunden im Aqualand ging es dann mit einem kurzen Zwischenstopp in Sinjas Wohnung, zum Vereinsheim des VKL, wo die Afterswimparty stattfand.

Foto: David Seehausen
Foto: David Seehausen

Wie erwartet, wurde es eine sehr lustige und feuchtfröhliche Party, die ziemlich lang ging, bis man dann doch die Isomatte ausgerollt hat um wenigstens drei bis vier Stunden zu schlafen. Nachdem man sich dann am nächsten Morgen etwas orientiert hatte, ging es auch schon wieder in Richtung Heimat, wo man dann ziemlich erschöpft am Nachmittag ankam. Aber es war mal wieder eine ziemlich geile Paddlerparty und wir freuen uns schon auf die nächste...

 

Schreiberling: Falco

 

PS: Noch viel mehr Fotos findet ihr auf: http://www.ds-vision.de/