Kuchl 2010

Freitag, den 29.10.2010, ging es für die Startbesatzung gegen 17:30 los Richtung Kuchl.

Nach 10,5h und gefühlten 1000 Zwischenstopps, um die restlichen Leute einzuladen, erreichten Schneewittchen und die 7 Zwerge gegen 4 Uhr morgens ihr Ziel. Das Pfadfinderhaus in Kuchl.

Nach wenig Schlaf ging es dann Samstag direkt aufs Wasser – perfekter Pegel! – Für manche gut, für manche weniger ;). So kämpften Jörn, Tim und Ändi jedes Mal erneut mit der Strömung und verfehlten größten teils das Ziel – die Welle. Mittags wurde eingekauft und gegessen. Danach ging es direkt wieder zur Welle. Diesmal etwas mehr Wasser, sodass Jörn, Daniel und Ändi sich gar nicht erst umzogen. Abends wurde gekocht und gefeiert ;).

Sonntag. Nach einer Session auf der oberen Welle fuhren wir zu den Lammeröfen.

Ändi
Ändi

Die Ü-18 Fraktion entschloss sich, diese mit den Spielbooten zu befahren. Ändi wollte auch, da aber dann kein Fahrer zum Umsetzten da gewesen wäre, ließ sie die Jungs fahren und fuhr das Auto zur Aussatzstelle ;). Nach nur 15 Minuten kamen die Jungs auch schon unten an und wir fuhren zurück zum Haus. Dort kochten wir und guckten noch gemütlich ein paar Filme.

Der letzte Tag begann früh. Um 8 wurde aufgestanden – nach gefühlten 2h Schlaf. Wir frühstückten, räumten auf, putzten und beluden das Auto. Nach einem kleinen Zwischenstopp mit Paddelpause auf dem Eiskanal, fuhren Schneewittchen und die 7 Zwerge zurück Richtung Heimat. Gegen 23 Uhr erreichten Jörn, Robert, Tim und Ändi Wachtberg. Dort hieß es sich in die Verschiedenen Richtungen aufzuteilen.

 

Es war ein echt cooles Wochenende mit viel Paddeln, Spaß und Party :-) Auf ein nächstes Mal!

 

Andrea, Tim, Jörn, Robert, Adrian, Daniel, Philipp, Christoph.



Schreiberling: Andrea (Ändi)