Atzenparty in Gimmersdorf

Mitte September machte sich die Partycrew, bestehend aus Marius und Falco, auf in Richtung Bonn um Ändis Geburtstag gebührend zu feiern. Die Einladung hatten wir schon vor vielen Monaten erhalten und natürlich war dieser Termin eine Pflichtveranstaltung, sollten doch fast außschließlich Paddler anwesend sein, so dass bestehende Freundschaften aufgefrischt oder neue Freundschaften geschlossen werden konnten.

Angekommen in Gimmersdorf (Gefühlte 10 Häuser und sonst nur Felder und ziemlich dunkel da) hat Falco erstmal zu früh gratuliert. Immerhin sollten wir erst noch in den Geburtstag reinfeiern.... peinlich.... aber naja.

Nach und nach wurde erstmal den ganzen bekannten Gesichtern „Hallo“ gesagt und natürlich wurde auch direkt der Alkoholvorrat abgecheckt. Die schnelle Erkenntnis: Wir werden nicht verdursten.  

Wie erwartet war die Party dann ein voller Erfolg und um 6 Uhr wurde dann die Isomatte aus dem Auto geholt und auf dem öffentlichen Parkplatz ausgebreitet, um wenigstens ein bisschen zu schlafen. (Hier übrigens ein kurzer Dank an den unbekannten Autofahrer, der uns am nächsten Morgen nicht platt gefahren hat, als er Sonntagmorgen sein Auto geholt hat.).

Nachdem wir dann von der Sonne geweckt wurden, krochen auch nach und nach aus den diversen Autos immer mehr bekannte Gesichter. Also nochmal ein bisschen gequatscht und dann Sonntagmittag wieder zurück in Richtung Heimat und erstmal ausschlafen.


Schreiberling: Falco