Winterpaddeln in Ahsen

Falco
Falco

Da es seit Wochen nicht mehr richtig geregnet hatte und alles andere an Bächen völlig trocken war, entschieden Stefan und Ich (Falco) uns trotz der nicht gerade hohen Außen-, und Wassertemperatur am Freitag nach Ahsen zu fahren um dort nen bisschen Bootfahren zu gehen.

 

So ging es am Freitag gegen halb zehn los und nach einem kurzen Zwischenstopp bei Lettman, um sich noch ein bisschen winterfester einzukleiden, kamen wir recht schnell in Ahsen an.

Stefan
Stefan

Erwartungsgemäß waren wir am Anfang alleine an der Walze, bevor wir später noch Gesellschaft von zwei weiteren Paddlern bekamen, die den perfekten Pegel ausnutzen wollten.

 

Nach ca. 2,5 h in der Walze entschieden wir uns dann doch uns schnell wieder umzuziehen und nach einem Mittagessen im Restaurant zur Goldenen Möwe ging es dann auch wieder nach Hause.

 

Falco