Herbsttour

Ende Oktober fuhren Gasman, Gandolf der Orangene, der Gerät und Rammizzotti ein letztes Mal für dieses Jahr zum Paddeln in die Alpen. Geplant war, sowohl in der Region um die Ötz als auch den Inn in der Schweiz zu paddeln.

Deshalb hatten wir uns ein Appartement in der Mitte gemietet , in Fließ. Das war auch ‘ne gute Wahl, denn so hatten wir immer ein warmes Bett und konnten einzigartig leckeres Bierhähnchen machen!

Leider hatten wir kaum Wasser und konnten nur die untere Ötz und die Imster Schlucht paddeln, bei so wenig Wasser beides eher technisch. Das Wetter war für Anfang November wirklich top, aber da es leider schon um 17 Uhr dunkel wurde, mussten wir uns mit paddeln immer etwas beeilen, da wir immer erst um 12 los kamen. Der späte Wurm überlebt den Vogel…

Einmal gingen wir wandern, nachdem wir bei Mäckes Pegel gecheckt hatten und wir einsehen mussten, dass einfach gar nix ging. (Wir haben die Bedienung nach einem WLan-Kabel gefragt, er hat sogar nachgeguckt, ob sie eins da haben:D )

Es war ein super lustiger Urlaub, und selbst das Einkaufen wurde zum Erlebnis, als Tommy durch den halben Laden rief: „Aktivia ist der für den guten Stuhl oder?“

Am Freitag mussten wir dann zurück, es ging weiter zur Weser und auf der Fahrt wurde „Bon Schowi“ gehört ;)

 

Rammi