Oker

Oker zum Zweiten (Oktober)

 

Da wir Paddelentzug hatten, fuhren wir am letzten Donnerstag noch einmal zur Oker. Nach dem Paddeln stand bei schönstem Wetter noch eine Wanderung auf den Brocken an.

 

Oker zum Ersten (September)

 

Am Freitag fuhren wir zu viert von Celle nach Goslar, wo wir ohne Zwischenstopp in die Innenstadt ins „Geckos“ marschierten, um dort den Abend ausklingen zu lassen. Nach einer Übernachtung in unserer 1A Unterkunft ging es dann am Samstag auf die Oker. Da wir keinen Plan hatten, wann das Wasser lief(weil das Pegeltelefon kaputt war), waren wir zu früh da und gingen uns noch ne Runde die Landschaft angucken. Schön hier. Dann konnten wir endlich paddeln, ich fuhr Jans Hero und meine neue Spritzdecke, juhu!! (Der Verkäufer hatte mir eine Ladies Skirt angeboten, aber das war mir zu peinlich und so musste ich halt ein bisschen kämpfen :P ) Paddeln war super, und hinterher wurde Fußball geguckt und gegrillt. Abends gings dann wieder nach Goslar. Es wurde … sagen wir gebührend in Jans Geburtstag reingefeiert :D Nach wenig Schlaf ging es am Sonntag nochmal paddeln, leider waren wir nen bisschen spät dran und so wurde uns nach der Hälfte der Strecke das Wasser abgedreht und wir mussten einen Sprint einlegen. Nun wieder einigermaßen klar im Kopf gings dann nach Celle und für mich am Montag nach Hause mit 1000 Kilo Gepäck ;)

 

Rammi