"Tanz in die WG"-Party

Gruppenfoto (Falco und Edward)
Gruppenfoto (Falco und Edward)

Marius, der nun seit mittlerweile über zwei Monaten in Bielefeld wohnt, um seinem Studium nachgehen zu können, hatte mit seinen Mitbewohnerinnen für den letzten Samstag zur WG-Party geladen. Also habe ich (Falco) mich am Samstag Mittag schon einmal auf die lange Bahnreise nach Bielefeld gemacht. Endlich angekommen, wurde dann noch ein bisschen in der Wohnung gechillt und beim Fernsehgucken mit „New Kids Turbo“ und „Family Guy“ noch etwas für die Bildung getan :)

Kurz bevor dann die restlichen Gäste kamen, waren Marius und ich noch nen bisschen was einkaufen und beim Imbiss gegenüber etwas leckeres essen.

Ab ca. 21 Uhr kamen dann mit Andrea, Ramona und Jan die restlichen Gäste von außerhalb. Neben uns waren noch zig andere Partygäste anwesend, die sich in der ganzen Wohnung verteilten. Da der Kühlschrank und das Eisfach ziemlich schnell ziemlich voll waren, wurde auch die Dusche kurzerhand zur Bierkühlung umfunktioniert, was auch nach anfänglichen Schwierigkeiten (Es gab eine „fast Überschwemmung“ der Wohnung) auch gut funktioniert hat.

Marius und Ramona
Marius und Ramona

Als dann alle Getränke auch kalt waren wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und gequatscht, bevor es dann noch für ein paar Stunden ins Bett ging.

Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Achja, Ramona hatte irgendwie keinen Bock auf nen chilliges Frühstück und ist lieber schon einmal um 7 Uhr in Richtung Herdecke aufgebrochen um den Sonntag mit arbeiten zu verbringen. Kann man schon so machen, ist dann aber kacke...

An dieser Stelle, nochmal vielen Dank für die Einladung an die Veranstalter/innen!!!

 

Falco