Wenne

Pascal beim 1. Wehr
Pascal beim 1. Wehr

Was macht man bei 0,5°C, Schnee auf den Wiesen, Nebel und Nieselregen? Klare Sache -  Paddeln! Diesmal war die Wenne von Menkhausen bis zum Pegel in Wenholthausen dran. 14km mit einigen Wehren waren zu meistern.

Aber zunächst einmal mussten wir feststellen, dass Steven seine Spritzdecke und seinen Helm vergessen hatte! Zum Glück haben Flo und Tommy mitgedacht und so konnte er trotzdem mitpaddeln. Brauchten wir nur noch umsetzen... Als die beiden Fahrer wieder da waren, stellte Tommy fest, dass sein Helm jetzt im Auto an der Aussatzstelle lag. :D Also die ganze Strecke nochmal. Das Sachen packen üben wir dann nochmal! Und die Kleiderwahl auch. ;)

unsere Truppe und im Vordergrund das Brückengeländer ;)
unsere Truppe und im Vordergrund das Brückengeländer ;)

Die Tour war denn recht entspannt, die Wehre waren alle fahrbar und wir mussten keinen Baum umtragen. Jonas hat sich quer vor einen Baum gehängt, weil Tommy die Durchfahrt verstopft hat. :P Zum Glück passte er drunter her.

Hinterher gings natürlich noch nach Mäckes. War mal wieder lustig!

Mit dabei waren: Sven, Flo, Tommy, Steven, Pascal, Jonas, Phil und Ramona

 

 

 

                                             Rammi