Winter Update

4.2.2013

Nachdem mir letzte Woche gleich 2 Leute unabhängig voneinander gesagt haben, ich würde nach Elektrosmog riechen, dachte ich mir, ich muss DRINGEND mal wieder raus! Deswegen waren Meike, Tommy, Niklas und ich am Samstag in Monschau. Hatten zwar wenig Wasser, war aber trotzdem ne super Tour. :) Meike hat mit ihrer GoPro ein Video gemacht.    

Sonntag war ich dann noch auf der Wenne. Davon ist auch das Foto.

 

 

Übrigens: Safety First. Alle wichtigen Sachen kommen ins Pelicase.

;-)

 

 

07.01.2013

Gestern waren wir nochmal auf der oberen Lenne. Das war der einzige Bach, der noch nen vernünftigen Pegel vorzuweisen hatte. Pegelstand: 0 Promille / 135cm (Kickenbach)

30.12.2012

Heute warn wir auf der Möhne vom Sägewerk Rüthen bis Niederbergheim. Ziemlich baum- und strauchlastig aber ganz gut zu fahren. Pegel Belecke 105 cm.

 

29.12.2012 

Der Winter kommt, es pegelt! Und da wir frei haben, gehn wir natürlich auch viel und gerne paddeln. Letztes Wochenende waren wir schon auf der oberen Lenne bei 145cm und der oberen Ruhr bei 155cm unterwegs.

Heute gings dann zur Röhr, leider mit vielen Bäumen und wenig Wasser, da das meiste zwischendurch abgeleitet wird. Hinterher konnte sich wer wollte noch an der Welle in Neheim austoben.